Großartig, Du bist beim Endlich MEHR Leben Coaching dabei!

Hier sind Deine nächsten Schritte...

1.

Sicherheit für beide

Ich arbeite mit dem Zahlungsanbieter digistore24 zusammen. Es handelt sich hierbei um einen der größten und seriösesten Anbieter in Deutschland. Das ermöglicht größtmögliche Sicherheit für Dich und mich.


Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.com.

2.

Wir führen einen Onboarding-Call

Im sogenannten Onboarding-Call heiße ich Dich ganz herzlich und offiziell im Endlich MEHR Leben Coaching willkommen. Wir besprechen, was in der nächsten Zeit geschieht und wie Du das Optimum aus dem Coaching herausholst.

3.

Die Reise zu Dir selbst beginnt

Im Coaching werden wir uns intensiv damit beschäftigen, wie Du dauerhaft vorankommst. Sei gespannt, jetzt beginnt eine aufregende Zeit!