Wie Du Dich selbst annimmst und Deine Selbstzweifel ein für alle Mal loslässt

Erfahrungen & Bewertungen zu Jan Trimborn

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ein Leben mit Dir voller Glück und Zufriedenheit zu führen?

Spielst Du mit dem Gedanken Dein wahres Ich zu entdecken, Deine Beziehungen zu verbessern und Dich selbst mehr zu mögen?


Hast Du schon viel ausprobiert und weißt nicht, welche exakten Schritte Dich zu Deinem Wunschleben führen?


Die positive Nachricht: Ich entwickle mit Dir handverlesene Strategien, die zu 100 Prozent individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dadurch gelangst Du in eine gestärkte Position voller Lebensglück, die Dich Deinem Wunschleben ein großes Stück näherbringt.


Um zu starten brauchst Du keine Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Ich hole Dich genau dort ab, wo Du stehst und begleite Dich mit einfachen Anleitungen, die immer machbar sind. 


Buche jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch

und sprich direkt mit mir.

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Sieh Dir an, welche Ergebnisse meine Teilnehmerinnen mit mir erzielen. Diese Ergebnisse sind nur für Dich möglich, wenn Du mein Coaching-Programm umsetzt und Deine Komfortzone systematisch erweiterst (dabei unterstütze ich Dich selbstverständlich).

Franziska Amler

"Jan ist ein großartiger Mensch, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe! Er ist absolut authentisch, warmherzig und ehrlich. Er hilft einem sich besser zu verstehen und verfügt über ein breites Wissen. Ich bin sehr dankbar, dass er mich bei meiner Reise begleitet und habe dank ihm bereits einige Veränderungen in meinem Leben etablieren können!"

Janet Bradtke

"Ich freue mich schon auf ein super spannendes und intensives 8 Wochen Coaching. Wobei ich es auch als eine Reise zu mir selbst sehe. Und für diese Reise könnte ich mir keinen besseren Reiseleiter vorstellen."

Warum meine Teilnehmerinnen so große Erfolge erzielen

Echte Ergebnisse durch persönliche Betreuung. Meine Teilnehmerinnen erreichen außergewöhnliche Resultate durch mein Coachingsprogramm und mein enges Mentoring.

Über 15 Jahre
Erfahrung

Ich gebe mein Wissen bereits seit 2007 an andere Menschen weiter und verhelfe ihnen zu mehr Zufriedenheit. Mit meinen Coachingprogrammen habe ich bereits über 1.000 Menschen begleitet. Ich weiß exakt, an welcher Stelle ein Hebel mit welchem Druck angesetzt werden muss, um massive Veränderung zu ermöglichen. MEHR Klarheit. MEHR Liebe. MEHR Zufriedenheit. Endlich MEHR Leben. Dabei ist die Umsetzung so einfach wie eine IKEA-Aufbauanleitung.

Enge Betreuung

und 1:1 Mentoring

Ich bin besessen davon, meinen Teilnehmerinnen zu positiven Resultaten zu verhelfen. Ich begleite meine Teilnehmerinnen sehr eng und stehe zu jeder Zeit mit Antworten zu Herausforderungen zur Verfügung. Es gibt jede Woche 4 Live-Calls, 1zu1 Gespräche und einen WhatsApp Service.

Klare Zielstrebigkeit

zu jeder Zeit

Manchmal brauchen Träume ein bisschen Unterstützung. Wer Teilnehmerin in meinem Coachingprogramm wird, der kann sich auf eins gefasst machen: Ich sorge mit der nötigen Zielstrebigkeit und Motivation dafür, dass Du endlich ins Handeln kommst und Dir Deinen Erfolg holst. Ich bin Dein Begleiter auf dem Weg zu Deinem persönlichen Wunschleben.

Über meine Methode

Um meine Teilnehmerinnen zu einem Leben voller Bewusstheit und Selbstliebe zu verhelfen, benutze ich seit Jahren immer das gleiche Muster. Meine Methode ist einfach umzusetzen und bringt schnell erste Resultate.

Die Veränderungsfähigkeit wecken

Jeder Mensch verfügt über einen Veränderungswillen. Dieser ist jedoch für unsere Entwicklung nicht wirklich entscheidend. Mit einer gezielten Methode wecken wir Deine Veränderungsfähigkeit und stärken sie systematisch. Dadurch gewinnst Du die Fähigkeit, Dich jederzeit zu verändern, wenn Du es möchtest.

Ein Kompetenzgefühl entwickeln

Standst Du schonmal vor einem Berg von Aufgaben und hast Dich völlig überfordert gefühlt? Damit Veränderung langfristig funktioniert, brauchen wir ein Gefühl der Machbarkeit. Gemeinsam entwickeln wir Dein Kompetenzgefühl, so dass Du jederzeit die "Herrin der Lage" bist. Das Motto lautet: "Kleine Schritte führen zum Erfolg."

Die "Selbstwert-Treppe" erklimmen

Wie sehr wir uns mögen hängt maßgeblich davon ab, wie gut uns Veränderung gelingt. Jeder von uns befindet sich mit seinem Selbstwertgefühl auf einer bestimmten Stufe der Entwicklung. Gemeinsam finden wir heraus, auf welcher Stufe Du aktuell stehst und arbeiten heraus, welche Schritte konkret notwendig sind, damit Du die Treppe weiter nach oben gelangst. Unser Ziel, ein stabiles "ich mag mich", bildet ein wichtiges Element des Coachings.

Die 6 wichtigsten Lebensbereiche

Die 6 wichtigsten Lebensbereiche lauten: Gesundheit, Finanzen, Karriere, Soziales (Freunde und Familie), Liebe und Sinn. Nachdem wir ein stabiles Fundament gesetzt haben, werden wir diese 6 Lebensbereiche kritisch unter die Lupe nehmen und systematisch aufbauen. Sollte es in Zukunft in einem dieser Bereiche nicht so gut laufen, verfügst Du immer noch über 5 andere stabile "Lebenssäulen", die Dein Leben tragen.

Die enormen Vorteile von einem Leben mit einem gesunden Selbstwertgefühl

Ablenkungen sind allgegenwertig und für viele Menschen wird es immer schwerer, zu sich selbst zu finden und sich so anzunehmen, wie sie sind.

Hier sind die größten Vorteile, die Du in Deinem Leben hast, wenn Du über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügst.

Stabiles Fundament

Mit einem gesunden Selbstwertgefühl wird wirklich ALLES leichter. Schädliche Gewohnheiten gehören ebenso wie negative Menschen in Deinem Leben der Vergangenheit an. Bessere Beziehungen und mehr Spaß im Beruf sind die Folgen.

(Emotionale) Freiheit

In den meisten Situationen vollkommen im Einklang mit sich selbst zu sein, ist für die meisten Menschen ein riesiger Gewinn. Sei frei und unabhängig von der Meinung anderer. Während die anderen Menschen sich von destruktiven Emotionen leiten lassen, gehst Du mit einem Lächeln durch Dein Leben.

Potential

Ein niedriges Selbstwertgefühl ist die größte Bremse für Deinen persönlichen Erfolg. Damit ist jetzt Schluss! Dein Entwicklungspotential ist nahezu unendlich groß! Erschaffe Dir Dein Leben so, wie Du es Dir immer erträumt hast - und noch besser!

Coaching mit Ergebnissen

Ein Coaching ist nicht immer einfach. Vor allem nicht wenn es online ist. Ich helfe Dir durch meine vielfach bewiesene Methode, diese Schwierigkeit gekonnt zu meistern.

  • Intensives 1 zu 1 Coaching  In 8 Wochen setzen wir Dein Leben komplett individuell auf ein stabiles Fundament und bearbeiten Deine größte Hürde.
  • Eine lebendige, motivierende Community Lerne tolle Menschen kennen, die sich gegenseitig bei ihrem Wachstum unterstützen. Alleine können wir stark sein, aber gemeinsam sind wir unschlagbar.
  • Lebenslanger Zugang Dein Zugang zur Community besteht ein Leben lang. Das heißt, ich begleite Dich so lange, wie Du möchtest. 
  • Persönliche, wöchentliche Q&A-Calls – Jede Woche stehen allen Teilnehmerinnen 4 Q&A-Live Telefonate zur Verfügung.
  • VIP WhatsApp-Support – Individuelle Fragen können per WhatsApp gestellt werden. Ich garantiere eine möglichst schnelle Antwortzeit und konkrete Lösungsvorschläge.

Über Jan Trimborn

Da saß ich nun… und war todunglücklich! Wie hatte es nur so weit kommen können? Obwohl ich mittlerweile 36 Jahre jung bin, begann mein Leben eigentlich erst im Jahre 2006. Die ersten 22 Jahre meines Lebens verbrachte ich in einer Art Nebelzustand. Ich lebte in mich gekehrt, war voller Selbstzweifel und schrieb mir selbst einen extrem geringen Wert zu.


Was bringt einen Menschen dazu, so viele Jahre seines Lebens zu großen Teilen unbewusst und unglücklich zu leben? Wie kommt es, dass wir alle im Grunde wissen, was uns glücklich macht, es aber so wenig tun? Und vor allem: Wie lautet die „Formel“, um von einem unglücklichen Leben voller Selbstzweifel zu einem Leben voll Leidenschaft und Glück zu finden?


Mit unter anderem diesen Fragen beschäftige ich mich seit nunmehr über 14 Jahren. In dieser Zeit las ich weit über 1.000 Bücher zu den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und der Psychologie. Ich besuchte unzählige Seminare von Tony Robbins, Stefan Frädrich und vielen anderen. Vor über 14 Jahren begann ich erstmals mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben und merkte schnell, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Methoden brauchen, um von ihrer aktuellen Situation zu ihrer Wunschvorstellung zu gelangen.


Mittlerweile führe ich ein Leben voller Leidenschaft und Glück. Ich wache morgens mit einem Lächeln auf (zumindest meistens) und tue exakt die Dinge, die ich tun möchte. Selbstverständlich lese ich auch weiterhin mindestens 2 Bücher pro Monat, höre etliche Podcasts und besuche regelmäßig Seminare.


Heute ist es meine Mission, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu einem Meisterwerk zu machen. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen:

Das sind die nächsten Schritte

1.

Klicke auf den Button und beantworte ein paar kurze Fragen.

2.

Ich prüfe vorab, ob und wie ich Dir weiterhelfen kann.

3.

Du telefonierst mit mir und wir schauen, wie ich Dir helfen kann.

Erfüllst Du die Grundvoraussetzungen?

  • Du musst bereit sein Dich zu entwickeln: Oberflächliche Entwicklung kann jeder. Ich unterstütze Dich dabei, Probleme in der Tiefe aufzulösen. Dieser Prozess kann manchmal schmerhaft sein, ist aber der einzige Weg, zu Deinem persönlichen Frieden mit Dir selbst. 
  • Du musst bereit sein zu lernen: Wenn Du glaubst schon alles zu wissen, kann ich Dir nicht helfen. Menschen können sich nur dann verändern, wenn sie sich auf etwas Neues einlassen. Die Dinge, die Du bisher getan hast, haben Dich dahin gebracht, wo Du jetzt bist
  • Du bist bereit, Zeit in das Coaching zu stecken: Veränderung ist ein Prozess und braucht Zeit. Die magische Pille, die uns sofort zu unserer Wunschsituation bringt, gibt es nicht. 
  • Du musst bereit sein in Dich selbst zu investieren: Natürlich ist  mein Coaching nicht kostenlos. Ich erwarte eine Anfangsinvestition von Dir. Wenn Du nicht bereit dazu bist, bist Du hier falsch. 

Häufige Fragen

Was kostet das Coaching?

Der Preis für das Endlich MEHR Leben Coaching ist individuell davon abhängig, wo Du aktuell stehst und wo Du hin möchtest. Daher bewirb Dich für das Coaching und wir klären diese Frage im Bewerbungsgespräch. Dort kannst Du auch alles andere fragen, was Du über das Coaching wissen willst.

Muss ich schon Vorwissen haben?

Das Endlich MEHR Leben Coaching eignet sich optimal für Menschen, die noch ganz am Anfang stehen, aber auch für Menschen, die schon längere Zeit versuchen, mit sich ins Reine zu kommen. Einen exakten Plan, der zu 100 Prozent auf Dich zugeschnitten ist, erarbeiten wir gemeinsam.

Wenn Du bereits weißt, was Dich davon abhält ein erfülltes Leben zu führen - super. Wir werden diese Hürde gemeinsam lösen.

Was sind die Anforderungen, um im Coaching aufgenommen zu werden?

Viele meiner erfolgreichen Coaching-Teilnehmerinnen hatten keinerlei Vorerfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung, als sie bei mir gestartet sind. Heute führen sie ein erfülltes Leben. Du musst also keine Vorkenntnisse mitbringen, um ins Coaching aufgenommen zu werden.

Ich erwarte von Dir, dass Du es mit Deiner eigenen Entwicklung ernst meinst und auch bereit bist, die Inhalte des Coachings umzusetzen. Ich möchte meiner Teilnehmerinnen voranbringen und das geht nur, wenn Du an Dir arbeitest.

Kann ich mit Jan persönlich sprechen?

Ja. Ich coache Dich persönlich 1 zu 1. Du kannst mir Deine Fragen live stellen und direkt mit mir sprechen. Übrigens: Damit Du möglichst schnell vorankommst und auch wirklich dabei bleibst, kannst Du an vier von fünf Werktagen mindestens einmal mit mir sprechen. 

Statements zu Jan Trimborn

Vicky Kolrus

Judith Hirsch

Kati Pößl

Louisa Ebisch

Dalyn

Louisa Ebisch

Louisa Ebisch

Louisa Ebisch

Louisa Ebisch

Louisa Ebisch

Louisa Ebisch

Louisa Ebisch

Worauf wartest du?

Starte dein eigenes Coaching-, Berater- oder Expertenbusiness.

Wir haben bereits bewiesen, dass unser Coaching der Weg ist, ein eigenes Coaching-, Berater- oder Expertenbusiness aufzubauen. Es gibt im Prinzip nur noch eine Frage: 

Können wir dir helfen, dein Coaching, Berater oder Expertenbusiness aufzubauen?

Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch dieser Frage nachgehen.
Klicke auf den Button, um deinen Termin zu sichern.